Siegfried Müller GmbH & Co. KG, Neu-Anspach

Heizung, Sanitär, Komplettbäder, Badsanierung, Solaranlagen

Über uns

Am 6. August 1963, kurz nach seiner bestandenen Meisterprüfung, meldete Siegfried Müller mit seiner Frau Elvira den Betrieb offiziell an und führte damals den ersten Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbetrieb in Neu-Anspach überhaupt.

Damals gab es außer in Neubauten noch keine Bäder im Haus. Diese waren oft im Keller und das Plumpsklo war auf dem Hof.

Früher waren in erster Linie feste Brennstoffe wie Koks und Holz gefragt, der Herd in der Küche hat die Herdplatte erwärmt und die Heizungsanlage sowie die Warmwasserzubereitung gespeist. In den 1970er Jahren war die Ölbrennertechnik besonders gefragt es wurden viele Öltanks in Häuser oder ins Erdreich eingebaut. In den 1990er Jahren kam dann das Erdgas, was wiederum große Möglichkeiten bot. Man musste keinen Vorrat mehr halten und die Energie kam aus der Leitung.

Heute hat sich in Bezug auf die Heizungstechnik das Angebot und die Nachfrage unserer Kunden verfeinert: Von Erdgasbrennwerttechnik über Erdwärme und Solaranlagen ist alles gefragt und wird auch von uns angeboten. "Wir haben uns immer auf die Fahnen geschrieben, den Kunden mit den besttechnischen Erzeugnissen auszustatten und haben auch einen Service aufgebaut, der zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten Gewehr bei Fuß steht", fasst der Firmengründer Siegfried Müller die Firmenphilosophie zusammen.

Von einem Ein-Mann-Betrieb hat Siegfried Müller seine Firma immer weiter ausgebaut. Um die Kunden und Kundenwünsche kümmern sich heute Junior Stephan Müller, verschiedene Gesellen sowie im Büro Manuela Müller.

Neben Heizungs- und Solartechnik bieten wir auch Klimatechnik, Schornsteinsanierung und Sanitärinstallation. Zu unserem Leistungsangebot rund ums Bad gehören alle Arbeiten von der Planung bis zur Endmontage.

Am 1. September 1996 übernahm Siegfrieds Sohn Stephan Müller, der Meister der Gas- und Wasserinstallation sowie Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister ist, mit seiner Frau Manuela Müller den Betrieb. Der Senior steht jedoch nach wie vor gerne noch mit Rat und Tat zur Seite.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7.30 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 06081/7740 oder unter der E-Mail-Adresse info@heizung-s-mueller.de.